Orientieren 

 KI & Recruiting:
So geht Bewerben in einer digitalen Welt
 

Künstliche Intelligenz (KI) verändert die Berufswelt – schon heute und erst recht morgen. Doch nicht nur Jobs und Arbeitsplätze wandeln sich, auch das Bewerben und Recruiting. 
mein.job hat Expert*innen gefragt, was du für deinen Karrierestart wissen und beachten solltest. 

 

Bring den Klimaschutz 
auf Schiene!


Thales ist in Österreich im Bereich Eisenbahn-sicherungstechnik tätig. 
Im Interview spricht DIin Dr.in Ruth Boyer, Head of Marketing & Comm-unications, über die Zukunft 
der Bahnbranche als Wachstums- und Klima-schutzindustrie und wie du zur Mobilitätswende beitragen kannst.

 

Sauber unterwegs 
in die Zukunft



Alles fing 2017 in einem Wohnzimmer an. Heute entwickelt die BRP-Rotax Vienna GmbH in einem fortschrittlichen Forschungs- und 
Entwicklungszentrum elektrische Antriebssysteme für Powersports-Fahrzeuge. Und du kannst Teil dieser Erfolgsstory werden.